FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Ja, alle Tickets sind namengebundene Hard-Tickets. Zutritt erhältst du nur, wenn der Name auf dem Ticket mit deinem Lichtbildausweis übereinstimmt. Halte dein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) bitte bereit, um vor Ort einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Eine Umpersonalisierung ist bis zum 01.05.2026 möglich. Sie ist kostenpflichtig und erfolgt gegen Zahlung einer Servicegebühr. Bitte schreibe dazu eine E-Mail an support@ticket.io mit deinem vollständigen Namen und deiner Bestellnummer.
Alle Tickets für das HIVE Festival sind Hard-Tickets, die per Postzustellung versendet werden. Falls das Ticket nicht bei dir angekommen ist, sende bitte eine E-Mail an support@ticket.io und erwähne deine Ticketnummer sowie deinen Namen.
Nein, die Tickets sind nicht erstattungsfähig. Wenn du das Festival nicht besuchen kannst, kannst du dein Ticket privat weiterverkaufen.
Eine Umpersonalisierung ist bis zum 01.05.2026 möglich. Sie ist kostenpflichtig und erfolgt gegen Zahlung einer Servicegebühr. Schreibe dazu eine E-Mail an support@ticket.io und gebe deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer an.
Auf dem HIVE gibt es keine Tickets für einzelne Tage. Es gibt nur ein Festivalticket, welches von Freitag, 11 Uhr bis Sonntag, 22 Uhr gültig ist.
Um das Festival zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Muttizettel oder Ähnliches gibt es bei uns nicht.
Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung erhalten für ihre Unterstützung beim Festivalbesuch freien Eintritt. Schreibe uns dazu bitte eine Mail mit Nachweis an info@hive-festival.de.
Die zusätzlichen Tickets wie Shuttle-Tickets, Dusch-Tickets werden in Kürze in unserem Online-Shop erhältlich sein. Wir bitten noch um etwas Geduld!
Unsere Easy Camping und Glamping-Optionen sind hier verfügbar.
Beim Kauf eines Gruppentickets (Crew-Tickets) müssen alle Einzelnamen korrekt angeben werden.
Eine Umpersonalisierung ist bis zum 01.05.2026 möglich. Sie ist kostenpflichtig und erfolgt gegen Zahlung einer Servicegebühr. Schreibe dazu eine E-Mail an support@ticket.io und gebe deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer an.